Am 17. Mai 2022, exakt ein Jahr nach der erfolgreichen UNESCO-Weltkonferenz ESD 2030, startet der BNE-Stammtisch mit seiner ersten Sitzung um 20:00 Uhr. Zu dem informellen Austausch sind erfahrene BNE-Akteurinnen und Akteure ebenso wie BNE-Neulinge eingeladen, um sich auf der Online-Plattform "Wonder.me" zu BNE-Themen und Neuheiten auszutauschen und miteinander zu vernetzen.