Am Montag, den 4. Juli 2022, findet um 20.00 Uhr der nächste digitale BNE-Stammtisch auf der Plattform "Wonder.me" statt. Erfahrene BNE-Akteurinnen und Akteure sowie BNE-Neulinge sind herzlich eingeladen, an diesem informellen Austausch teilzunehmen.