Präsentation: Studiengang Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement
08.05. - 09.05.10
Ort: Berlin
© HWR BerlinBildende
Die Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin lädt am 7. und 8. Mai zu Projektpräsentationen im Master-Studiengang Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement ein.
Die Hochschule gibt einen Einblick in die unterschiedlichen Projektthemen des nachhaltigen Wirtschaftens oder des Qualitätsmanagements. Dabei sind u.a. die Projekte "BERLIN infostore goes Green", "Dialog- und Motivationsförderung zum nachhaltigen Wirtschaften in der PR-Branche" oder "Nachhaltige Machbarkeitsstudie im Bereich Solarenergie".
Nachhaltigkeit in der Praxis
Die Studierenden absolvieren im Rahmen ihres Studiums ein einjähriges berufsbegleitendes Projekt. Die im Studium gewonnenen Kenntnisse setzen sie in einer praxisorientierten Projektarbeit um. Die Studierenden präsentieren nun der Studiengruppe selbst und allen Interessierten ihre Projektergebnisse und ihre Lernerfahrung.
Veranstaltungsort
IMB Institute of Management Berlin der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Raum 101
Badensche Str. 50–51
10825 Berlin
Springen Sie direkt: zur Hauptnavigation, zum Seitenanfang

